Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Donnerstag, August 25

Viel Internet, wenig Service


Hier hab ich mal einen Technics Receiver bestellt. Als ich wochenlang nichts von denen hörte, schrieb ich eine Email um in Erfahrung zu bringen, was mit meinem Einkauf geschehen ist. Als Antwort bekam ich, dass das Teil ausverkauft sei und sie offerierten mir einen besseren, teureren Receiver. Man bedankte sich bei mir und wünschte, dass ich weiterhin bei ihnen shoppe und den Laden auch noch weiterempfehlen soll.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagt...

Ist uns bestens bekannt.
Sind alle nur Kistenschieber.
Keine Ahnung von Geschäft.
Emil Hauser

20:21  
Anonymous Anonym sagt...

ich habe hier schon mehrmals eingekauft, top service!! es wird immer rasch geliefert und die verkäufer sind sehr freundlich und kompetent.

10:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Startsteite

Website-Feed