Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Dienstag, September 6

Untitled Document


Nicht ärgerlich, aber schlampig.
Suchen Sie mal auf Google den Begriff: "untitled document".
Zur Zeit werden etwa 29'000'000 Resultate (weltweit) angezeigt!

Auch nicht ärgerlich, eher zu belächeln sind folgende Begriffe:
   fachmännin (~53'700 Resultate)
   Gästinnenbuch (~921 Resultate)
   jederfrau (~37'300 Resultate)
   Memberin (~2'760 Resultate)
   Mitgliedin (~3'050 Resultate)

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagt...

Auch nicht schlecht sind all die "Welcome to Adobe Golive" ... 32'100'000

23:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Startsteite

Website-Feed