Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Mittwoch, September 7

Da soll man einen Job finden?


Das Design stammt vermutlich aus den ersten Jahren des letzten Jahrzehnts. Da hat einer einen HTML-Kurs nicht verstanden. Die Links sind z.Tl. schlicht tot und die merken es nicht mal.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagt...

Ich glaube da ging es nicht ums Design sondern ums nicht funktionieren.

Auf jeden Fall wäre da auch ein Frontpage Design besser. :)

08:41  
Anonymous Anonym sagt...

so kommt man auch nicht weit ;)
http://www.aktiva.ch/images/bagger2.gif

09:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Startsteite

Website-Feed