Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Dienstag, September 20

Franzmänner/Innen sollen Deutsch lesen!


Hier sind wir auf einer in Deutsch abgefassten Site und die Welschen sollen in Deutsch lesen, wenn sie es in Französisch haben wollen. Das Design lassen wir mal beiseite, DIE sollten es aber nicht tun!


Fast noch schlimmer: bei der Cablecom erfährt man in Fettschrift, in welcher Sprachversion man sich befindet; wir kämen ja sonst nicht drauf!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagt...

Viel schlimmer erscheint mir die Firma selbst. Das mit der Sprache ist zu verzeihen.
Gruss dp

22:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Startsteite

Website-Feed