Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Donnerstag, September 22

Werbung Total!!!!


Gestern gelangte ich über google.ch/news auf diese Seite und erstarrte! Nur der Haeder der Zeitung oben war zu sehen und der ganze Inhalt wurde von einer O2-Werbung abgedeckt. Kein "x" oder "close". Beim Runterscrollen kam der Mist noch mit. Nach etwa 10 Sekunden verschwand sie dann endlich. Verdammte Sch..., sowas kann doch keiner wollen!!!

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagt...

doch 02 kann das wollen nicht? :-) das ist offensichtlich eine methode die funktioniert.

21:37  
Anonymous Anonym sagt...

ich denke es liegt an deinen einstellungen, dass du kein x sehen konntest, denn ein "schließen" oder ein "x" ist soweit ich weiß vorschrift für solche werbeeinblendungen

16:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Startsteite

Website-Feed