Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Donnerstag, Juni 22

Times Roman ...


... als Content-Font. Das mag ja für eine gedruckte Zeitung die Schrift sein, die in Spalten am angenehmsten zu lesen ist. Aber auf dem Netz hat diese Schrift nichts verloren. Sie ist hässlich und rudimentär und die Serifen fallen auseinander. Schwache Leistung der Grafikabteilung! Oder fehlt diese ganz ...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagt...

Hey lilo!

Was ist denn nur los mit dir? Warum machst du keine Einträge mehr in diesem Blog hier? Ich finde diese Idee mit den schlimmsten Websites super, denn es gibt so viele websites die grottenschlecht sind! Aber du machst ja gar keine Einträge mehr. Hast du keine Lust? Es kann ja nur das sein, weil schlechte Seiten gibt es bekanntlich viele... seeehr viele...

Gruss
Somi

19:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Startsteite

Website-Feed