Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Freitag, März 24

Eine Frechheit


Ende letzten Jahres wollte ich bei Dell einen Computer bestellen. Da ich als Ausgesteuerter nicht über viel Geld verfüge, wollte ich viele kleine Ratenzahlungen vereinbaren. In einem Mail fragte ich bei Dell.ch nach, wie meine Chancen stünden, zumal ich einen potenziellen Bürgen hätte. Ich bekam nicht mal eine Antowrt. Dafür krieg ich seither Print- und Mail-Werbung von Dell und sie haben mich sogar in ihren Newsletter eingetragen, ohne mich zu fragen. Eine Frechheit!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagt...

Wie lange willst Du für einen PC Raten bezahlen? Ratenzahlung bei schnelllebiger Unterhaltungselektronik (dazu gehören die meisten PC's) ist ein Fehler. Das Gerät ist alt bevor Du die erste Rate bezahlt hast. Wenn das Teil defekt ist, zahlst Du Deine Raten weiter - und musst evtl. gleichzeitig einen neuen PC erwerben. Wohin das führt muss ich Dir wohl nicht detailliert erläutern.

10:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Startsteite

Website-Feed