Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Samstag, September 24

Bitte nicht drucken?


Schon öfters gesehen. Sites, die rechts "abgeschnitten" werden, wenn man sie ausdrucken will. Auch das befreien aus einem Frame hilft nicht. Es bleibt nur, den ganzen Text zu markieren, kopieren und in ein Textverarbeitungsprogramm einzufügen! Einfach nur mühsam!

1 Kommentare:

Blogger Metallschaedel sagt...

Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen.
Gute Bemerkung.

08:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Startsteite

Website-Feed