Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Samstag, September 24

Die Welt des Kaffees


Einen richtigen Titel in eine Homepage bringen, das können doch schon Kinder nicht falsch machen!
Und unter dem Menüpunkt "Standortkarte" versteckt sich eine Sitemap.
Nachtrag: Nun ist die "Sitemap" noch zur Startseite geworden. Menupunkte wie "Der weltbeste Kaffee" oder "Über Starbucks" haben sie "geflickt". Der Rest bleibt "default"!