Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Dienstag, November 22

Farben? Schriften? Animationen?


Du meine Güte!! Wer hat denn dem Huggel diese Homepage gemacht? Die hier, deren Site auch nicht besser aussieht. Schon schlimm, was da alles als Profi durchgeht!!

2 Kommentare:

Anonymous BloggingTom sagt...

Das ging mir gestern auch durch den Kopf, als ich das erste Mal auf Huggels Seite war...
Das sowas vor einigen Jahren noch als Homepage durchging, ja ok, aber heutzutage...

16:18  
Anonymous grafiken sagt...

Sie haben einen fantastischen Job durch Entsendung dieses Artikels ist es sehr interessant Keep it up grafiken

21:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Startsteite

Website-Feed