Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Freitag, November 25

Einfach nur genial!


Die Site gehört eigentlich nicht in einen Meckerblog. Ich konnte es aber nicht lassen.
Da hatte ein amerikanischer Student DIE geniale Idee. Er kreierte eine 1000x1000 Pixel-Site, wo er jeden Pixel für 1$ verkauft. Bis dato sind $679'400 eingegangen. Einfach nur genial!

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagt...

und in der schweiz gibts nun billige, erfolglose kopien davon...

11:44  
Anonymous Anonym sagt...

es war doch ein englischer student nicht? und er hat nun alle verkauft.

21:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Startsteite

Website-Feed