Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Samstag, Juni 10

Typisch Microsoft!!

Das ginge eigentlich unter die Rubrik: "Firmen, die die Welt nicht braucht!"

Lancieren ein WM-Teil, das in Echtzeit laufen sollte. Der Match ist schon vorbei (siehe Uhr ober rechts), aber das Onlineprogramm von Microsoft merkt das nicht! Vielleicht kommt nach der WM ein Update raus. Typisch Microsoft!

1 Kommentare:

Blogger winmotion sagt...

Besser als der Newsticker von www.sport1.ch ist das. Der funktioniert nämlich überhaupt nicht. Darum hab ich mir nun etwas gekauft dass funktioniert. :-)

14:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Startsteite

Website-Feed