Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Mittwoch, April 26

Vorgeprescht


Sicher ist der IE nicht der beste Browser, aber Blog-Leser, die mit dem IE unterwegs sind auszuschliessen, finde ich doch ein wenig naiv. Oder wollte da jemand uns zeigen, dass er/sie sowas hinkriegt? Wenigstens wird man darum noch gebeten! Siehe selbst.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagt...

ehm.. eigentlich war das ja nicht mal absicht, um ehrlich zu sein.. mir wärs lieber, es würde mit iex gehn. tuts aber nicht, aus irgendwelchen unenpfindlichen gründen.. aber danke, jetzt bin ich hier auch erwähnt ^^

Wollte ja zuerst auf iex 7 verweisen, aber mit dem gehts auch nicht.. leider

14:56  
Anonymous Anonym sagt...

ich finde das dann doch nicht wirklich schlimm, es gibt ja unmengen von sites, die nicht-ie browsers ausschliessen und es ist halt so, dass der ie vieles nicht kann.

17:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Startsteite

Website-Feed