Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Samstag, Februar 10

Kein Freischaltcode


Kürzlich wollte ich mich bei Ebay.ch anmelden. Das ging auch gut bis zum Button "Anmelden". Es wird einem erklärt, dass soeben eine Bestätigungs-Email gesendet wurde. Diese solle man gut durchlesen und auf den Link mit dem Freischaltcode klicken. Diese Email kam auch sofort. Dann das erste mal ein Erstaunen. Die Nachricht war voller Text, AGBs und Links, wie man kauft oder verkauft und wie man sich bei Ebay zu verhalten hat. Da stand wirklich vieles und alles drin, nur kein Freischalt-Code.

Hätte ich diese Email ausgedruckt, wären 13(!) A4-Seiten rausgekommen.

Braucht Ebay keine neuen Kunden mehr?

Ich hab mich dann bei Ricardo.ch angemeldet und da bin ich jetzt drin!

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagt...

ricardo ist für schweizer so oder so viel besser. da holst du die besseren preise raus, wenn du verkaufen möchtest. auch das angebot ist meist grösser, vorallen wenn du nicht im ausland einkaufen möchtest

03:34  
Blogger Unknown sagt...

also ich glaube es gibt nichts einfacheres als sich bei E-Bay einzuschreiben!Ein zweiter versuch sollte definitiv gemacht werden da E-Bay eine gute sache ist!
In jedem Falle wenn irgendwetwas unklar ist einfach mal ne e-mail schreiben an sevillamarketing@gmail.com

17:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Startsteite

Website-Feed