Jämmerlich, ja schon fast lächerlich, was da den Usern zum Teil zugemutet wird. Dieser Blog sammelt Sites, die die Welt so nicht braucht. Schlechtes Design, nicht durchdachte Konzepte und das Schlimmste: viele Sites funktionieren schlicht nicht! Würden Unternehmen Wert darauf legen, dass ihre Sites optisch was hergeben und auch funktionieren, gäbe es viel Arbeit für Web-Publischer, -Designer und -Developer. Ich werde meine Augen offen halten!

Sonntag, Februar 10

Frage und Antwort



"Welches ist die richtige Antwort?"
Auf welche Frage denn?? Dies ist die
erste Aufgabe eines Test, in welcher Stufe
man in einem English-Kurs einsteigen soll.

"Nice to meet you" ist ja wohl keine Frage.
Die Aufgabe müsste vielleicht heissen:
"Welches ist die richtige Reaktion?"

Die Chance, diese Aufgabe richtig zu lösen,
liegt bei 25%!

Gesehen bei der Migros Klubschule.